Subbotnik am Grottenberg - der Vorstand beim Unkrautjäten

16.08.2021

Am vergangenen Samstag waren Mitglieder des Vorstands mal ganz anders fleißig: zur Unterstützung der Gärtner der SPSG haben sich vier Vorstandsmitglieder am Grottenberg zu einem Arbeitseinsatz getroffen und Unkraut gejätet. 

 

Denn der seit dem Frühjahr frisch bepflanzte Grottenberg ist ergrünt, nur leider sind nicht nur die gepflanzten Bodendecker und Gehölze gewachsen, sondern auch so manches Unkraut, teils Meter-hoch!

 

Mit dem Subbotnik unterstützen wir gerne die Gärtner des SPSG, die den Grottenberg ansonsten pflegen. Es soll ja alles schön sein zur offiziellen Einweihung am 9. September 2021.

 

 

Bild zur Meldung: Subbotnik am Grottenberg

Fotoserien


Subbotnik am Grottenberg - der Vorstand beim Unkrautjäten (16.08.2021)

Samstag, 14.08.2021 - Arbeitseinsatz am Grottenberg

Urheberrecht:
VHP, Fotos: Susanne Weber