„Groß-Saubermachen“ in den Ausstellungsobjekten - Mithilfe erbeten

zum „Groß-Saubermachen“ in seinen Ausstellungsobjekten

Mehlwaage und Eiskeller

(Pumpenhaus-Reinigung erfolgt gesondert)

Zu Ostern 2022 soll die Besucher-Saison in den genannten Objekten wieder beginnen. Zuvor aber ist es notwendig das Innere der genannten Gebäude und die ausgestellten Exponate zu reinigen und wieder präsentabel zu machen. Der Vorstand des VHP lädt deshalb interessierte Helfer ganz herzlich zum Mitmachen ein und bedankt sich bereits an dieser Stelle für deren Bereitschaft.

Treffpunkt:
10 Uhr am Leiterschauer (zwischen Mehlwaage und Spritzenhaus)

Bitte in robuster Kleidung erscheinen – es wird staubig !  Bitte nach Möglichkeit einen kleinen Scheuereimer sowie einen gebrauchten Stubenbesen samt Handfeger und Schippe mitbringen.

Putz- und Reinigungsmittel, Staub-und Scheuerlappen u.a. werden von uns bereitgestellt. Für Voranmeldung unter 033233/80747 bzw. mail buero@paretz-verein.de wären wir im Interesse der Vorplanung sehr dankbar.

Wir freuen uns über jeden Helfer!  Danke!

Zeitgleich findet in Paretz der Frühjahrs-Arbeitseinsatz statt, zu dem der Ortsbeirat alle Paretzer einlädt.

Herzlich grüßt Sie

Vorstand des Vereins Historisches Paretz

Paretzer Arbeitseinsatz - Aufruf des Ortsbeirats für 9. April 2022

Mit Eifer dabei: am 30. Oktober 2021 fand der letzte Arbeitseinsatz statt (Bild vergrößern)